Olympiade

     
   
olympiade der köche - anna david

Im Team der Patissiers der deutschen Nationalmannschaft der Köche ist auch
mein Mann David Seip. Zusammen haben wir uns auf die Olympiade vorbereitet und
Seite an Seite den Wettkampf bestritten.

Für uns war die Olympiade mit sehr viel Arbeit, Stress und Anspannung verbunden. Gleichzeitig aber auch mit Erleichterung und Freudentränen bei der Siegerehrung.

Es war für uns ein unvergessliches Ereignis, wir freuen uns über unsere Erfolge.
Und sind stolz darauf an so einem großen wichtigem Wettbewerb teilhaben zu dürfen.

Unsere Resultate bei den Culinary Olympics 2008 in Erfurt:
Gewinner der Goldmedaille in der Patisserie
Vize-Olympiasieger 2008 mit der Mannschaft.

Die IKA ist die weltweit größte und wichtigste Internationale Kochkunst Ausstellung;
2008 nahmen 53 Nationen und über 1600 Köche und Köchinnen teil.
Unsere ehrenamtliche Arbeit hat uns in der 15 -monatigen Vorbereitungszeit unsere komplette Freizeit gekostet.

Eine Fotoserie der Olympiade finden in der Rubrik "Bilder".

olympiade der köche gruppenfoto
olympiade der köche gruppenfoto mit horst köhler